Cielo Villa

Cielo Villa
Luck Hill
British Virgin Islands
(978) 992-4551
nancy@cielovilla.com
Cielo ist eine private Villa mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern mit einem tollen Blick auf die Cane Garden Bay. Wir bieten außergewöhnliche Ausstattungen und Serviceleistungen für unsere Gäste, und unsere tollen Ausblicke und ganzjährige Brisen machen uns zu einem idealen Karibischen Ferienhaus. Wir sind die favorisierte Wahl für kleine und mittelgroße Gruppen, da wir fähig sind bis zu 10 Erwachsene und 6 Kinder unterzubringen. Außerdem bieten wir die Option  "Open Villa Weeks" an, wenn individuelle private Suiten verfügbar sind, während der Eigentümer in seiner Residenz ist, ähnlich wie ein kleines Luxushotel.. Cielo's Eigentümer und Mitarbeiter sind engagiert den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und sind erfahren in der Planung von Hochzeiten, Rückzugsorten und Flitterwochen. Wir laden Sie ein, zu uns zu kommen um zu erleben, weshalb die Gäste Jahr für Jahr hierher zurückkehren.  
1
2
3
4
Cielo ist eine private Villa mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern mit einem tollen Blick auf die Cane Garden Bay. Wir bieten außergewöhnliche Ausstattungen und Serviceleistungen für unsere Gäste, und unsere tollen Ausblicke und ganzjährige Brisen machen uns zu einem idealen Karibischen Ferienhaus. Wir sind die favorisierte Wahl für kleine und mittelgroße Gruppen, da wir fähig sind bis zu 10 Erwachsene und 6 Kinder unterzubringen. Außerdem bieten wir die Option  "Open Villa Weeks" an, wenn individuelle private Suiten verfügbar sind, während der Eigentümer in seiner Residenz ist, ähnlich wie ein kleines Luxushotel.. Cielo's Eigentümer und Mitarbeiter sind engagiert den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und sind erfahren in der Planung von Hochzeiten, Rückzugsorten und Flitterwochen. Wir laden Sie ein, zu uns zu kommen um zu erleben, weshalb die Gäste Jahr für Jahr hierher zurückkehren.  

prices


Hochsaison: $5,500 to $7,500/pro Woche Nebensaison: $4,000 to $6,000/pro Woche Open Villa Weeks: $125/pro Nacht Keine Servicegebühren oder versteckte Kosten. Bitte fragen Sie an für unsere akutellen Angebote.

Amenities


Klimaanlage Deckenventilatoren Pool Wi-Fi Kabel- TV IPodDocks, DVD Player, CD Player Insel Mobiltelefone und Zimmertelefone Zimmersafe Spa Roben & Föhn/Produkte für den Körper Ausgestattete Küche/Vorratskammer Makellose Gasgrillstation behindertengerecht Manager auf Abruf Wäsche, Zimmer- und Küchenservice Kinderbetreuung Transfer zur Villa Willkommens Rum Surfbord Lagerung Angebote für Autovermietung, Tauch- und Schnorchelausrüstung, Tauchgänge, Kajaks, and Tages-Charter

Nearby Attractions

Cielo Villa


Luck Hill,Tortola
British Virgin Islands
(978) 992-4551
nancy@cielovilla.com

Cielo is a completely private 5 bedroom/5 bath villa overlooking Cane Garden Bay. We offer exceptional amenities and guest services, and our stunning views and year round breezes make us an ideal Caribbean vacation home. We are a favourite choice for small and mid size groups, yet able to accommodate up to 10 adults and 6 children. We also offer the option of our 'Open Villa Weeks', when individual private suites are available while the owner is in residence, much like a small boutique hotel. Cielo's owner and staff are dedicated to the comfort of our guests, and are experienced in coordinating weddings, retreats, and honeymoons. We invite you to come see why our guests return year after year!

1
2
3
4

Cielo is a completely private 5 bedroom/5 bath villa overlooking Cane Garden Bay. We offer exceptional amenities and guest services, and our stunning views and year round breezes make us an ideal Caribbean vacation home. We are a favourite choice for small and mid size groups, yet able to accommodate up to 10 adults and 6 children. We also offer the option of our 'Open Villa Weeks', when individual private suites are available while the owner is in residence, much like a small boutique hotel. Cielo's owner and staff are dedicated to the comfort of our guests, and are experienced in coordinating weddings, retreats, and honeymoons. We invite you to come see why our guests return year after year!

prices


High Season: $5,500 to $7,500/week.

Low Season: $4,000 to $6,000/week.

Open Villa Weeks: $125/night.

No service fees or hidden charges.

Please inquire for our current specials.

Amenities


A/C, Ceiling fans, Pool, Wi-Fi, Cable TV, IPod docks, DVD players, CD players, Island cell phones & Room phones, Room safe, Spa robes & Hair dryers/body products, Fully stocked kitchen/pantry, Stainless gas grilling station, Handicapped accessible, On call manager, Laundry/maid/chef/nanny services, Transfer to villa, Provision delivery, Welcome Rum punch, Surf board storage, Discounts on car rentals, snorkel/scuba gear, dives, kayaks, and day charters.

Nearby Attractions