Villa Margarita


Greenbanks
British Virgin Islands
(284) 540-1314
villamargarita@surfbvi.com
Villa Margarita, ist ein neues luxuriöses privates Anwesen, umgeben von fast 2 Hektar von Kokosnusspalmen, Bananen und tropischen Blumen. Das West-Indisch inspirierte Design bietet atemberaubende Blicke auf Jost Van Dyke und das Karibische Meer von jedem Zimmer der Villa aus. Zentral gelegen und nur 10 Minuten nach Road Town und den Stränden Brewers Bay und Cane Garden Bay. Genießen Sie friedlich die Entspannung auf dem riesigen Pooldeck während Sie sich auf den dunklen, gepolsterten Liegen sonnen. Drei Pavillons umgeben von einem geheizten Pool und Whirlpool mit speisen und grillen im Freien auf der selben Ebene. Spektakuläre Sonnenuntergänge mit Cocktail zur Hand und das Gefühl der warmen, tropischen Brisen, machen es zu einem ultimativen Urlaub.  
1
2
3
4
5
Villa Margarita, ist ein neues luxuriöses privates Anwesen, umgeben von fast 2 Hektar von Kokosnusspalmen, Bananen und tropischen Blumen. Das West-Indisch inspirierte Design bietet atemberaubende Blicke auf Jost Van Dyke und das Karibische Meer von jedem Zimmer der Villa aus. Zentral gelegen und nur 10 Minuten nach Road Town und den Stränden Brewers Bay und Cane Garden Bay. Genießen Sie friedlich die Entspannung auf dem riesigen Pooldeck während Sie sich auf den dunklen, gepolsterten Liegen sonnen. Drei Pavillons umgeben von einem geheizten Pool und Whirlpool mit speisen und grillen im Freien auf der selben Ebene. Spektakuläre Sonnenuntergänge mit Cocktail zur Hand und das Gefühl der warmen, tropischen Brisen, machen es zu einem ultimativen Urlaub.  

prices


Winter:  $4500 - $6000 Sommer:  $3000 - $4500

Amenities


Geheizter Pool Whirlpool Spielezimmer mit Billiard und Wet-Bar 3 Schlafzimmer-Suiten alle mit Klimaanlage und Fernseher Außen- und Innenwohnbereich Gourmet Küche WIFI Safes im Zimmer Spa Dampfdusche in Master Außenduschen Wäsche Solar-Reserveenergie Elektronisches Tor

Nearby Attractions

Villa Margarita

Greenbanks
Tortola
British Virgin Islands
(284) 540-1314
villamargarita@surfbvi.com

Villa Margarita, a new luxury estate privately surrounded by nearly 2 acres of coconut palms, banana plants and tropical flowers.  The West Indian inspired design offers breathtaking views of Jost Van Dyke and the Caribbean Sea from every room in the villa.  Centrally located and only 10 minutes to Road Town, Brewers and Cane Garden Bay Beaches. Enjoy the relaxation on the huge pool deck in peace while sunning on the deep cushioned loungers.  Three pavilions surround a heated pool and hot tub with alfresco dining and grilling all on the same level.  Spectacular sunsets with cocktail in hand feeling the warm tropical breezes makes the ultimate vacation.  

1
2
3
4
5

Villa Margarita, a new luxury estate privately surrounded by nearly 2 acres of coconut palms, banana plants and tropical flowers.  The West Indian inspired design offers breathtaking views of Jost Van Dyke and the Caribbean Sea from every room in the villa.  Centrally located and only 10 minutes to Road Town, Brewers and Cane Garden Bay Beaches. Enjoy the relaxation on the huge pool deck in peace while sunning on the deep cushioned loungers.  Three pavilions surround a heated pool and hot tub with alfresco dining and grilling all on the same level.  Spectacular sunsets with cocktail in hand feeling the warm tropical breezes makes the ultimate vacation.  

prices


Winter:  $4500 - $6000

Summer:  $3000 - $4500

Amenities


Heated Pool, Hot Tub, Games Room with Billiards and Wet Bar, 3 Bedroom Suites all with A/C and TV's, Outdoor and Indoor living areas, Gourmet Kitchen, WIFI, In room safes, Spa steam shower in master, Out door stone showers too, Laundry, Solar back up power, Electronic Gate.

Nearby Attractions